AGB


Termine können ausschließlich nur per SMS oder über WhatsApp vereinbart werden.

Anrufe sind unerwünscht!
Ohne einen Termin darf unser Salon nicht einfach besucht werden.

Ausnahmen sind Angebote, wie Tag der offenen Tür.
Bitte respektieren Sie, dass diese Termine FEST vereinbart werden müssen!

Toplash arbeitet 24/7 und das mit einem zuverlässigen Service.


Wir versuchen jeden Termin zu berücksichtigen und das auch an Feiertagen oder Wochenenden.

Toplash versucht eine Termin-Garantie zu gewährleisten, sprich einen Termin innerhalb von drei Stunden zu vergeben, wenn ein Notfall besteht.


Terminvereinbarung
In drei simplen Schritten zu deinem Wunschtermin!


1. Sende uns via WhatsApp/SMS eine Nachricht mit deinem Wunschtermin (Datum & Uhrzeit) und der gewünschten Behandlung unter 01729886647.


2. Wenn dein Wunschtermin bestätigt wurde, musst du innerhalb 30 Minuten eine Vorkasse in Höhe von 20€ tätigen um den Termin fest buchen zu können.


Hierfür steht folgendes Konto bereit:


TOP LASH
IBAN
DE85 3506 0386 5447 0001 06
Verwendungszweck:
Deinen Namen und das Behandlungsdatum


oder auch ganz problemlos per Paypal,

mit folgender Email Adresse:

info@toplash.de


3. Bitte sende uns einen Nachweis deiner geleisteten Anzahlung.
Sollte ein Termin am selben Tag erwünscht sein, so bitten wir um eine Echtzeitüberweisung, so das der Betrag direkt auf dem Konto gebucht wird.

Nach Zahlungseingang erhältst du, eine Bestätigung deiner getätigten Zahlung.


Wichtiger Hinweis:


Die geleistete Vorkasse per Überweisung oder Paypal dient dir und uns zur Absicherung des Termins.

Der offene Restbetrag wird vor Ort beglichen.

Dies ist nur via EC-Karte/Kreditkarte möglich, da wir Bargeldlos arbeiten.


Solltest du deinen Termin nicht rechtzeitig wahrnehmen können, bitten wir dich mindestens 24 Stunden vorher abzusagen und in den weiteren 48 Stunden einen neuen Termin zu buchen.
Wird ein Termin nicht rechtzeitig abgesagt oder nicht eingehalten, behalten wir uns vor den bereits getätigten Betrag einzubehalten.


Sollte ein Termin 48 Stunden zuvor abgesagt werden, wird die getätigte Vorkasse erstattet.

Nach dem Zahlungseingang wird der Termin festgehalten!
Du musst rechtzeitig absagen und in den nächsten 48 Stunden einen neuen Termin vereinbaren.


Sollte dies nicht geschehen, sind wir dazu befugt die Vorkasse von 20€ einzubehalten.
Sollte eine Absage vor der Behandlung geschehen, also 48 Stunden davor ,

erhalten Sie den Betrag der Vorkasse zurück.



Allgemeine AGB‘s


Mit dem buchen eines Termins und der Tätigung der Vorkasse erklären Sie sich mit unseren AGB‘s und dem Ablauf der Terminbuchung einverstanden.


Kinder unter 10 Jahren dürfen bei gebuchten Behandlungen nicht anwesend sein, da eine Betreuung/Aufsicht während der Behandlung nicht gewährleistet werden kann.


Kinder ab 10 Jahre dürfen gerne als Begleitperson mit gebracht werden.
Da wir kein externes Reinigungsunternehmen haben, gibt es aus hygienischen Gründen keine Kundentoilette.
Die Vorlage eines Personalausweises/Reisepass ist erforderlich um die getätigte Einverständniserklärung zwecks Datenschutz/Behandlungsformular abgleichen zu können
Krankenkarten, Bankkarten oder Ähnliches zur Vorlage ist nicht möglich.


Unser Beautysalon wird ausschließlich von Damen geführt. Somit versteht sich, dass nur weibliche Kunden Einlass haben. Dies gibt Kundinnen aller Herkünften die Möglichkeit sich vollkommen und ohne Einschränkungen während der Behandlung entfalten zu können.


Da wir keinen Wartebereich haben, können wir erwachsenen Begleitpersonen keinen Einlass gewähren. Es sind ausschließlich nur die Behandlungsbereiche für unsere Kundinnen frei.


Ersatzansprüche bei Unzufriedenheit oder unerwarteten Verläufen nach der Behandlung sind nicht möglich.


Bei uns erworbene Gutscheine gelten unsere gezielten Richtlinien.


Der Auffülltermin bezieht sich nur auf entstandene Lücken oder verlorene Wimpern innerhalb der ersten sieben Tage.
Unsere Stylistinnen sind nicht dafür angehalten über diesen Pflegehinweis Auskunft zu erteilen. Hierfür dienen die vorgesehenen Informationen auf unserer Webseite.


Parkplätze für unsere Kunden sind vor dem Haus vorhanden.


Regeln für die Zeit der Corona-Pandemie:


Bei Krankheitsanzeichen wie Husten, Schnupfen, Fieber etc. wird der Kundin kein Einlass gewährt.
Das tragen eines Mund-Nasenschutzes ist während der gesamten Behandlung Pflicht.

Vor dem Eintreten in den Behandlungsraum müssen die Hände zuvor desinfiziert werden.


Der Mindestabstand muss außerhalb der Behandlung stets gewahrt werden. 


Bedingungen/Informationen:


- keine Kleinkinder erwünscht.


-Aus hygienischen Gründen gibt es bei uns leider keine Kundentoilette.


- Personalausweis für Datenabgleich (vor Ort wird ein Formular ausgefüllt, sowie eine Kopie von deinem Ausweis gemacht) ist Pflicht. 
Für den Datenabgleich gilt NUR ein Pass oder ein deutscher Personalausweis, keine anderes Dokument).


- Toplash Beautysalon ist ein reiner Frauensalon


-Toplash hat kein Wartezimmer.
Falls du einen Termin bei Toplash hast, bitte wir drum,

dass deine Begleitung im Auto
wartet oder dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder abholt.


-Wir haben nur einen Platz für Kundinnen, die eine Behandlung bekommen.


- Aus hygienischen Gründen, sind auch keine Tiere im Salon erlaubt


-Wenn ein Behandlung bei Toplash durchgeführt wird und sie mit dem Ergebnis
nicht zufrieden sind, erstatten wir keine Kulanz.


- Unser Gutschein ist individuell und richtet sich nicht an den normalen Standards.
Toplash hat andere Richtlinien.


-Die Stylistin ist nicht verpflichtet dich über diesen Pflegehinweis aufmerksam zu machen.
Dafür dient unsere Website