TÄTOWIERUNGEN - TERMINE

ALLGEMEINE AGB'S

Mit dem buchen eines Termins und der Tätigung der Vorkasse erklären Sie sich mit unseren AGB‘s und dem Ablauf der Terminbuchung einverstanden. Die Vorlage eines Personalausweises/Reisepass ist erforderlich um die getätigte Einverständniserklärung zwecks Datenschutz/Behandlungsformular abgleichen zu können Krankenkarten, Bankkarten oder Ähnliches zur Vorlage ist nicht möglich. Unsere Beautysalons wird ausschließlich von Damen geführt. Somit versteht sich, dass nur weibliche Kunden Einlass haben. Dies gibt Kundinnen aller Herkünften die Möglichkeit sich vollkommen und ohne Einschränkungen während der Behandlung entfalten zu können. Ersatzansprüche bei Unzufriedenheit oder unerwarteten Verläufen nach der Behandlung sind nicht möglich. Für die bei uns erworbenen Gutscheine gelten unsere gezielten Richtlinien. Wir sind nicht dafür angehalten über unseren Pflegehinweis Auskunft zu erteilen. Hierfür dienen die vorgesehenen Informationen auf unserer Webseite.


Bedingungen/Informationen:


  • Personalausweis für Datenabgleich (vor Ort wird ein Formular ausgefüllt, sowie eine Kopie von deinem Ausweis gemacht) ist Pflicht.


  • 
Für den Datenabgleich gilt nur ein Reisepass oder ein gültiger personalausweis, keine anderes Dokument).
 



  • Toplash Beautysalon ist ein reiner Frauensalon!
 


TERMINBUCHUNG & EINZAHLUNGSINFO

In einfachen 3 Schritten gelangst du zu deinem Wunschtermin!


1. Schreibe uns deinen Wunschtermin, mit der gewünschten Behandlung, Datum und Uhrzeit auf WhatsApp oder SMS unter der Nummer 01729886646.


2. Wenn du deinen Wunschtermin bekommen hast, musst du innerhalb der nächsten 30 min einen Betrag in Höhe von 50€ als Anzahlung für die Behandlung auf folgendes Konto überweisen:


Bankdaten:


TOP LASH

IBAN: DE81 3506 0386 4346 7800 06

Verwendungszweck: Termin+Datum

(Ihr Name)


PayPal: info@toplash.de


3. Sende uns danach die Bestätigung der Überweisung. Solltest du einen Termin an dem selben Tag wollen, musst du eine Echtzeitüberweisung tätigen,  so dass wir deine Zahlung auf unserem Konto einsehen können.


Danach bekommst du von uns eine Bestätigung, zu deiner gebuchten Behandlung. Wichtiger Hinweis: Zur Terminbuchung muss die Anzahlung 50€ über Paypal oder Lastschrift überwiesen werden.


Restbeitrag darsf du in dem Beautysalon bezahlen (NUR in bar). Nach dem Zahlungseingang wird ein Termin festgehalten!


Du musst rechtzeitig absagen und in den nächsten 48 Stunden einen neuen Termin vereinbaren. Sollte dies nicht geschehen, sind wir dazu befugt das Geld einzubehalten. Sollte eine Absage vor der Behandlung geschehen, also 48 Stunden davor, erhalten Sie den vollen Betrag zurück.

MOTIVE/TÄTOWIERUNGEN

Bei der Buchung oder bei Fragen zu Motiven/Tätowierungen ist es wichtig, genau zu sein und so gut wie möglich ihren Wunsch zu äußern. Informationen zur Beschreibung des Tattoos:


  • Motivbeschreibung (so gut Sie können)
    ggf. Referenz-/ Inspirationsbilder?


  • Ungefähre Größe (gerne zweites Foto der zu tätowierten Stelle mit dementsprechender Markierung)


  • Körperstelle mit Foto


  • Schwarz-weiß / Farbe?


  • Etwas anderes?


Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, erleichtern uns die Arbeit und können für eine schnelle Antwort und eine reibungslose Buchung wichtig sein!